Donnerstag, 26. Februar 2015

Dieses Jahr zu Ostern...



...werde ich unsere eigenen Eier bemalen. Die unserer Hennen, die seit kurzem bei uns eingezogen sind.

Wir sind jetzt Besitzer eines kleines Hühnerhofes samt stolzem Hahn, der seine Hennen nicht einen Moment aus den Augen lässt.

Einen Hühnerstall haben sie auch. Aber keine Angst, sie sind freilaufende Hühner und gehen eigentlich nur zum Eierlegen, Brüten und Schlafen in ihren Stall. Ansonsten dürfen sie natürlich den ganzen Tag frei herumlaufen.

Eigentlich sind es ja 6 Hennen. Eine ist nur ziemlich schüchtern und wollte partout nicht auf das Foto 






Wie Ihr sehen könnt, haben die Hennen alle fleißig Eier gelegt und, sehr zu unserer Freude, sind auch schon ein paar niedliche Küken geschlüft.
Hier seht Ihr den stolzen Herrn Papa mit seiner Kinderschar




Und wie gesagt, dieses Jahr werde ich dann die Eier unserer Hennen bemalen, ich hab es schon mal ausgestestet...



Ich freue mich schon sehr auf Ostern, denn das bedeutet dann auch, dass es Frühling wird und wir den Winter hinter uns haben. 
(Die Anleitung gibt es hier *KLICK*)  

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag noch

Alles Liebe

Babsie




Samstag, 14. Februar 2015

Till, kleiner Narr


Das ist Till, der kleine (Faschings-) Narr.

Bereit, sämtlichen Blödsinn zu machen, nicht nur zur Faschingszeit 


 Am liebsten hat er Luftballons, Luftschlangen und Konfetti - gaaaanz viel Konfetti

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Und wenn er dann genug geblödelt und getobt hat, muss sich auch ein kleiner Narr ausruhen. Am liebsten auf einem großen weichen Kuschelkissen


♥ ♥ ♥



Wünsche Euch eine schölne (Faschings-) Zeit und ein gemütliches WE

(Anleitung gibt es hier)

Alles Liebe

Babsie ♥