Montag, 19. August 2013

Auf Safari

Jetzt zur Urlaubszeit haben wir uns vorgenommen, auf Safari zu gehen. Das wollten wir schon immer mal machen. Aber wozu in die Ferne reisen, wenn man so etwas auch gleich vor der Haustüre erleben kann. So geschehen am letzten Wochenende...


Und höchstes Gebot: Immer schön die Augen aufhalten!! Denn nur so kann man etwas entdecken...
Könnt Ihr was erkennen?

Vorsichtig ein bißchen näher heranpirschen...

Vielleicht noch näher, oder seitlich überholen?


Eine Nilpferdmama mit ihrem Baby!!! Einfach herrlich!!
Vielleicht geht auch ein Foto von vorne? Moment....



Und andere Tiere haben wir auch entdeckt....etwas weiter oben...in den Ästen...

Da gibt es echt mutige Gesellen, die sich trauen, einen Nilpferdmamarücken als Taxi zu benutzen...;)

 Ganz schön mutig, oder?

Leider haben wir an diesem Tag keine weiteren Tiere mehr vor die Linse bekommen, aber über die Mama mit ihrem Baby haben wir uns ganz besonders gefreut. Das Wetter soll ja noch länger so schön bleiben (obwohl es heute mal einen Regentag eingelegt hat). Vielleicht gehen wir ja nochmal auf Safari und können Entdeckungen machen.

Für heute wünsche ich Euch eine tolle Woche


Alles Liebe von der

Babsie ♥