Donnerstag, 29. November 2012

Kleine Adventsverlosung

Noch dreimal schlafen, dann ist es soweit, dann haben wir den 1. Advent.

Höchste Zeit, wie ich finde, für eine klitze-kleine Verlosung.

Zu gewinnen gibt es...

....ja, richtig,....gewinnen kann man zwei kuschlig weiche Kissen....
Genau passend für das kalte Wetter. Bei uns schneits nämlich.

Mal sehen, ob ich Euch zeigen kann, wie weich die Kissen aussehen...schaut mal....

Uuupps......Moment....der gehört da aber nicht drauf....

 ...oder vielleicht doch.....????

Achso...ein Betthupferer.....
Na gut, dann möchte der junge Mann also mit aufs Bild.

Also nochmal....
Ich möchte, weil es einfach mal wieder an der Zeit ist, einen kleinen Betthupferer verlosen:

Mitmachen kann jeder,

eine Verlinkung nicht zwingend notwendig.

Einfach einen Kommentar unter dem Post hinterlassen.

Ausgelost wird am 06. Dezember.

Und dann reist er zu Euch, der Betthupferer mit Weihnachtsmütze, kleinen Glöckchen und....ganz wichtig..., mit seinen beiden geliebten Kuschelkissen.

Viel Spaß und alles Liebe
Babsie



Freitag, 23. November 2012

Knack Knack

Vor ein paar Tagen bekam ich von meiner allerliebsten Freundin eine ganze Ladung Walnüsse geschenkt. Ich liebe Walnüsse über alles...


Jetzt gibt es ja verschieden Möglichkeiten, diese Leckereien zu öffnen...

Einmal mit dem handelsüblichen Nussknacker, bei dem man sich, wenn man nicht aufpasst, schon verdammt die Finger klemmen kann...
...und dann mit dem Holznussknacker, den es bei uns zuhause gab, als wir noch Kinder waren...(Ich weiß gar nicht, ob man mit dem wirklich Nüsse knacken kann). Bei uns ist er mehr Deko :0)
Und wer mich jetzt schon ein wenig kennt, kann sich sicher denken, dass wir einen besonderen Nussknacker haben, der aber eigentlich gar kein Nussknacker ist, sondern eher mit den Nüssen befreundet sein will und nie im Leben eine davon knacken würde, hab ich mir zumindest sagen lassen :0)

Darf ich vorstellen:
"Herr von und zu Knacknuss"
seines Zeichens "Hüter aller Nüsse", dass ihnen auch ja niemand an die Schale geht!!!

Und damit ihr mir glaubt, schaut, die Nüsse trauen sich sogar ganz ganz nah an ihn ran....

(Anleitung gibt es bei mir, wie immer, im DaWanda-Shop *KLICK*)

Euch allen ein zauberhaftes WE
Alles Liebe
Babsie ♥

Montag, 19. November 2012

Ein Adventskranz für unseren Pepino ♥

Dank einer superlieben Freundin und ihrem Mann bekommt dieses Jahr unser Kater Pepino sogar seinen eigenen Adventskranz. Kein Aufpassen mehr, dass der Katerschwanz am Ende Feuer fängt :0)

"Liebe Rosalinde, nebst Göttergatten, vielen lieben Dank Euch beiden. Wir freuen uns so sehr und knutschen Euch ♥ ♥ ♥"


(In den Flammen befinden sich kleine Glühlämpchen, die mit Bratenschlauchfolie umwickelt sind, so werden sie nicht zu heiß und zünden die Kerze am Ende nicht noch echt an *g*. Verbunden sind die Lämpchen mit einem Trafo.)

Samstag, 3. November 2012

1...2...3....4

Auch, wenn einen das heutige Wetter nicht im geringsten an Weihnachten und die Adventszeit denken läßt, wir hatten heute immerhin 19 schöne warme Plusgrade!!!!!, wird auch heuer die Zeit wieder viel zu schnell vergehen.
Und ehe man sich umsieht, steht der 1. Advent vor der Tür.

Dieses Jahr hab ich mich schon einigermaßen vorbereitet. Für den Adventskranz habe ich schon fast alles beisammen...

Da braucht man dann einen Kranz (den kauf ich aber noch ganz frisch), ein paar Schleifenbänder, Kügelchen, Zapfen, und und und...

Und dann braucht man 4 Kerzen. Am besten im klassischen Rot, denn das ist für mich DIE Adventskranzfarbe schlechthin...
Also, 4 Kerzen... 

Eins...
Zwei...
Drei...
und Vier...
Dann noch schöne Streichhözer (mit meinen Lieblingsengeln)..

...und dann ist man fast schon fertig.

Und die schmücken dann den Adventskranz :0)

Wie weit seid Ihr denn mit den Weihnachtsvorbereitungen? Ich bin ehrlich...ich habe noch kein einziges Geschenk!! Aber, und das ist schon mal gut, ich weiß, was ich noch alles an Geschenken besorgen muss :0)

(Anleitung gibt es hier *KLICK*)

Ein schönes Rest-WE und alles Liebe

Babsie