Sonntag, 21. Oktober 2012

In der letzten Zeit ...

...bekam ich etliche Mails, mit der Frage, ob es nicht möglich sei, durch Verringern der Maschenzahl aus einem Weihnachtsbengel einen Mini-Weihnachtsbengel machen zu können.

Nein, so einfach ist es natürlich nicht. Aber da auch einige von Euch meinten, ein Weihanchtsbengel brauche auch ganz bestimmt seinen eigenen kleinen Schutz(b)engel, dachte ich mir, ich probiers einfach mal aus.

Das kam dabei heraus....


Schaut mal ganz genau hin...
Ja, da steht er nun, der Mini-Bengel....
Und es dauert gar nicht lang, da wird er vom großen Weihnachtsbengel für gut befunden und gleich ganz dolle ins Herz geschlossen... ♥ ♥ ♥

Und nun hat der Weihnachtsbengel, dank Euch, seinen eigenen persönlichen Weihnachts(b)engel, aus dem auch durchaus ganz schnell ein kleiner Weihnachtsengel wird....man braucht nur...., ...richtig, ein paar Flügelchen...

Ich hoffe, ich konnte Euch so ein wenig behilflich sein und Euren Wunsch nach einem Mini-Weihnachts(b)engelchen erfüllen.

(Anleitung gibt es bei mir in DaWanda *KLICK* )

Euch allen einen zauberhaften Sonntag und

alles Liebe

Babsie

Dienstag, 9. Oktober 2012

Weihnachts(b)engelchen

Aus so manchem Weihnachtsbengel wird manchmal vielleicht ein kleiner Weihnachtsengel...





Mit ein paar Flügelchen...

...die sich wunderbar umschnallen lassen...
...und die so aus einem Weihnachtsbengel mal eben einen Weihnachtsengel machen

(Anleitung ist  bei mir in DaWanda *KLICK* erhältlich!!)

Alles Liebe

Babsie