Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was sagt Euch das?

Ihr Lieben,

schaut Euch  mal die Bilder an und überlegt mal, was das zu bedeuten hat?

Fangen wir mal an.....

                                             Eine Leiter ...


...eine Leiter und irgendwelche Kugeln an einer Kordel...

????   ???  ????


...eine Leiter, Kugeln an ner Kordel und....und ein goldener Knopf...


Habt Ihr schon ne Idee?

Weiter gehts....

Eine Leiter, Kugelgebamsel an ner Schnur, ein goldener Knopf und ein Zylinder...


Weiter im Programm....

Eine Leiter, Gebamsel, was Goldenes, ein Zylinder und ein....hä?....Ein Schweinchen....????


Und? Wißt Ihr es jetzt? Moment, wir sind noch nicht fertig....(aber gleich)

hier kommt noch ein Bild...

Ein kleiner Mann? Schwarz gekleidet....??? Mit rotem Schal und Wuschelfrisur....


Na jetzt, also, wer kommt drauf?

Ich helf Euch, OK?

Schaut Ihr....


Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer hat es gleich zu Anfang erraten? War doch gar nicht schwer.....

Ich dachte mir halt, 2012 ist ja nicht mehr allzu lange, dann kommt das neue Jahr. Und wer kann es nicht gut gebrauchen? Glück fürs neue Jahr 2013!!!

In diesem Sinne möchte ich Euch meinen

 "Schornsteinfeger Rufus Ruß" 

vorstellen. In der Hoffnung, dass er uns und Euch für 2013 viiiiel Glück bringt ♥ ♥ ♥

(Anleitung ist seit heute bei mir hier *KLICK* erhältlich)

Alles Liebe von der

Babsie