Freitag, 23. November 2012

Knack Knack

Vor ein paar Tagen bekam ich von meiner allerliebsten Freundin eine ganze Ladung Walnüsse geschenkt. Ich liebe Walnüsse über alles...


Jetzt gibt es ja verschieden Möglichkeiten, diese Leckereien zu öffnen...

Einmal mit dem handelsüblichen Nussknacker, bei dem man sich, wenn man nicht aufpasst, schon verdammt die Finger klemmen kann...
...und dann mit dem Holznussknacker, den es bei uns zuhause gab, als wir noch Kinder waren...(Ich weiß gar nicht, ob man mit dem wirklich Nüsse knacken kann). Bei uns ist er mehr Deko :0)
Und wer mich jetzt schon ein wenig kennt, kann sich sicher denken, dass wir einen besonderen Nussknacker haben, der aber eigentlich gar kein Nussknacker ist, sondern eher mit den Nüssen befreundet sein will und nie im Leben eine davon knacken würde, hab ich mir zumindest sagen lassen :0)

Darf ich vorstellen:
"Herr von und zu Knacknuss"
seines Zeichens "Hüter aller Nüsse", dass ihnen auch ja niemand an die Schale geht!!!

Und damit ihr mir glaubt, schaut, die Nüsse trauen sich sogar ganz ganz nah an ihn ran....

(Anleitung gibt es bei mir, wie immer, im DaWanda-Shop *KLICK*)

Euch allen ein zauberhaftes WE
Alles Liebe
Babsie ♥