Samstag, 3. November 2012

1...2...3....4

Auch, wenn einen das heutige Wetter nicht im geringsten an Weihnachten und die Adventszeit denken läßt, wir hatten heute immerhin 19 schöne warme Plusgrade!!!!!, wird auch heuer die Zeit wieder viel zu schnell vergehen.
Und ehe man sich umsieht, steht der 1. Advent vor der Tür.

Dieses Jahr hab ich mich schon einigermaßen vorbereitet. Für den Adventskranz habe ich schon fast alles beisammen...

Da braucht man dann einen Kranz (den kauf ich aber noch ganz frisch), ein paar Schleifenbänder, Kügelchen, Zapfen, und und und...

Und dann braucht man 4 Kerzen. Am besten im klassischen Rot, denn das ist für mich DIE Adventskranzfarbe schlechthin...
Also, 4 Kerzen... 

Eins...
Zwei...
Drei...
und Vier...
Dann noch schöne Streichhözer (mit meinen Lieblingsengeln)..

...und dann ist man fast schon fertig.

Und die schmücken dann den Adventskranz :0)

Wie weit seid Ihr denn mit den Weihnachtsvorbereitungen? Ich bin ehrlich...ich habe noch kein einziges Geschenk!! Aber, und das ist schon mal gut, ich weiß, was ich noch alles an Geschenken besorgen muss :0)

(Anleitung gibt es hier *KLICK*)

Ein schönes Rest-WE und alles Liebe

Babsie