Dienstag, 3. Juli 2012

Ein weiterer Held...

...ist der Held der Bakterien, auch Bakterienschleuderer genannt!!

Kennt Ihr nicht? Nein? Wirklich nicht? Na, dann wird´s höchste Zeit!!!

Bakterienschleuderer sind kleine Wesen, die sich überall dort aufhalten, wo es Bakterien und Bazillen gibt. 

Wieso? Na, ganz einfach, weil sie es lieben, mit ihrer Bakterienschleuder alle Bakterien weeeeeit weg zu schleudern, so dass man ganz schnell wieder gesund wird. Natürlich passiert es dann schon, dass die Bakterien den Schleuderer selbst befallen, was man dann an den roten Punkten auf seinem Körper gut erkennen kann. Aber einem Bakterienschleuderer macht das nichts aus - ganz im Gegenteil, er liebt es sogar, sich mit diesen doofen Dingern zu schmücken.
Und um dann zu sehen, ob sein Schleudern Wirkung gezeigt hat, ist er auch noch gleichzeitig mit einem Fieberthermometer ausgestattet, das er immer und überall in seiner Tasche mitbringt, um persönlich zu überprüfen, wie weit die Genesung fortgeschritten ist.


(Anleitung ist hier *klick* erhältlich!!!)

Ich bin mir sicher, dass so ein kleiner Held ein wunderbarer Begleiter bei Krankheit und Unwohlsein ist und sicherlich auch nichts dagegen hat, das Fieberthermometer auch mal zu hause zu lassen und gegen ein paar Pflaster einzutauschen :0)

Euch wünsche ich beste Gesundheit und alles Liebe

Babsie