Montag, 20. Februar 2012

Weil mich soviele darum gebeten haben, einen Hasen nicht als Eierwärmer, sondern zum Liebhaben und Kuscheln zu machen, aber eben so in der Art wie der Eierwärmer, hab ich ein wenig rumgetüftelt...
Er ist ein wenig größer und ich finde, zum Kuscheln und Liebhaben bestens geeignet...

Voilá, hier wäre das Ergebnis: 

                                          Frederik


Frederik ist ein kleiner Hase, der bunte Ostereier über alles liebt. Allerdings die süße Variante. Da gibt es ja so einige...
Und unter uns gesagt: ICH könnte auch darin baden und freue mich jedes Jahr, wenn es sie wieder gibt!!!
Nun ja, muß ich sie jetzt eben mit Frederik teilen

Aber ebenso, wenn nicht noch mehr, liebt er den Frühling und mit ihm die vielen bunten Blümchen. Die duften dann immer so schön und Frederik könnte den ganzen Tag seine Nase hineinhängen...

(Anleitung gibt es bei mir in DaWanda)

Ich hoffe, dass wir jetzt die Kälte hinter uns haben und dass es täglich mit den Temperaturen aufwärts geht.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!!

Alles Liebe
Babsie