Mittwoch, 15. Februar 2012

Hättet Ihr´s  gewußt?


* Was machen 100 Schafe auf der Wiese? - Mähen! 

*  Wie heißt die Geliebte eines Hammels? - Mähtresse! 

*  Warum streiten sich Schafe dauernd? - Sie geraten sich in die Wolle!

*Warum heißt es allgemein, Schafe seien dumm? - Sie sind offensichtlich recht einfach gestrickt! 

* Was hängt sich der Schäfer in den Weihnachtsbaum? - Lammetta
 

*  Wie nennt man einen brutalen Schäfer? - Mähdrescher! 

*  Wie guckt ein dummes Schaf? - Belämmert


Darf ich vorstellen: Bläck & Weid, das Schafduo....das ab jetzt auch unseren Frühstückstisch verschönern wird...(und in Kürze jetzt bei mir in DaWanda erhältlich sein wird)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch und hoffe, dass bei Euch das Wetter besser ist. Hier stürmt´s und schneit´s nämlich volle Kanne!!!
Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie seeeehr ich mich auf den Frühling freue...

Alles Liebe

Babsie