Samstag, 7. Januar 2012

Überhaupt kein dummer August

Jetzt nach all den ruhigen, stillen und besinnlichen Tagen wird es auch wieder Zeit, etwas Buntigkeit, Witz und Blödeleien einziehen zu lassen.
Gut, die närrische Zeit ist ja schon seit dem 11.11.11, aber bei uns ist sie eben erst heute eingezogen. Dabei muss ich aber zugeben, dass ich so gar kein Karnevals-, oder wie man bei uns in Bayern sagt, Faschings-Fan bin.

Nichts desto trotz ist "Piccolo" bei uns eingezogen, in der Hoffnung, auch mich ein wenig positiver auf den Fasching einzustimmen. Ich denke mal, er hat sich ganz schön ins Zeug gelegt, um mich zu überzeugen. Ich verrate ihm aber nicht, dass er das nicht hätte müssen, denn ich liiiiiebe Clowns und ihre Späße auch so. Zu jeder Jahreszeit!!!

Die Fotos und Piccolo´s Anstrengungen will ich Euch aber nicht vorenthalten...









Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht, habt schön gefeiert und es Euch gutgehen lassen.
Ich freue mich auf ein 2012 mit Euch und Euren Blogs!!

Alles Liebe von der
Babsie