Dienstag, 24. Januar 2012

Nein, nein...

nicht noch ein Kinderlied - keine Angst. Die hatten wir jetzt zur Genüge, obwohl....passen würde es ja irgendwie, oder?


♪♫♪♫ Alle Vöglein sind schon da, alle Vöglein alle....♫♪♪


Nein, aber im Moment reicht es und außerdem würde da nur die erste Zeile passen....

Wir hatten früher als Kinder immer Haustiere: Ob Hund, Kater, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Schildkröten, Fische und...Wellensittiche. Meiner damals konnte sogar seinen Namen zwitschern und war total zutraulich. Leider nicht so zutraulich, dass er, nachdem er aus dem offenen Fenster entflogen ist, einfach wieder zurück kam...


Und jetzt, "einige" Jahre später, haben wir zwar keine Wellensittiche mehr, dafür einen lustigen und total zwitschernden Kanarienvogel, namens "Cookie" (weil er farblich aussieht wie ein Keks).
Aber ich liebe Wellensittiche, alsooooooo, dacht ich mir, häkel ich mir einen...oder auch zwei. Vielleicht ein Päärchen, die sich schon auf den 14. Februar vorbereiten, denn dann ist Valentinstag!! 

Denn die beiden sind schrecklich verliebt: Jacob & Ida - eine Wellensittichliebe!!!    
                                          ♥   ♥   ♥   ♥  


♥   ♥   ♥   ♥  
♥   ♥   ♥   ♥  
♥   ♥   ♥   ♥  
 ♥   ♥   ♥   ♥ 
♥   ♥   ♥   ♥  
Und die durften sogar Cookies Stall mal ausprobieren....
♥   ♥   ♥   ♥  

♥   ♥   ♥   ♥  
Und? Sehr Ihr die -erl rumschwirren? Eine echte Wellensittichliebe!!

Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Dienstag,
alles Liebe
Babsie ♥