Donnerstag, 28. April 2011

Giveaway bis zum 8. Mai

Ihr Lieben,

heute möchte ich einmal etwas verlosen. Aber nicht eines meiner gehäkelten Werke, sondern ein klassisches, schönes Emailleschild, das ganz nach Euren persönlichen Wünschen gefertigt wird!!!!


Elena Rongen, von www.ramsign.de, trat an mich heran und gibt mir die Möglichkeit, eines ihrer Schilder hier in meinem Blog zu verlosen...

 Was Ihr über die traditionellen Emailleschilder von Ramsign wissen solltet:


Es gibt viele Imitationen von Emailleschildern auf dem Markt. Diese mögen vielleicht schön aussehen, werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die Beanspruchung durch Wettereinflüsse und Sonneneinstrahlung nicht lange schadlos überstehen.

Ramsign-Emailleschilder werden nach einer jahrhundertealten, von ramsign wiedererweckten Methode hergestellt und sind resistent gegen Sonne und Wetter. Ramsign-Emailleschilder bleichen nicht aus und werden auch nach Jahren noch schön aussehen!

Das Geheimnis der Schönheit und Lebensdauer der Schilder liegt in der traditionellen, jahrhundertelang bewährten Herstellungsmethode. Die Schablone wird per Hand auf dem Metalluntergrund angebracht und das pulverisierte, gefärbte Glas wird aufgetragen. Dann wird das Schild bei 800 Grad Celsius gebrannt. Dadurch wird das Glas geschmolzen und erzeugt eine glänzend-glatte, sehr haltbare Oberfläche.

Da die Schilder in Handarbeit hergestellt werden, ist es möglich, sie ganz individuell nach Kundenwunsch zu gestalten. Die Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Buchstabenstil und Verzierung sind vielfältig und können für jeden Architekturstil - von traditionell zu ultra-modern – ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden.
Ramsign-Emailleschilder sind außerdem sehr umweltfreundlich und sozialverträglich: weil sie so stabil und nicht durch Wettereinflüsse beschädigt werden, halten sie ein Leben lang – und die Herstellung erfolgt zu 100% in Europa.




Es gibt eine große Auswahl an Emaille- und Tür/Namensschildern. Die Gewinnerin, die ich am 08. Mai ziehen werde, kann sich dann selbstverständlich Serie, Größe, Zierleiste, Hausnummer und und und selber aussuchen und bekommt ihr eigenes, extra für sie, angefertigtes Schild. Dazu werdet Ihr Euch dann mit Elena in Verbindung setzen und alles besprechen.

Ich finde das eine tolle Sache und mache deswegen gerne mit.

Laßt also bis zum 8. Mai einen Kommentar unter dem Post oder schickt mir eine email an: 

                                  Babsiesab@web.de

 und mit ein wenig Glück bekommt Ihr ganz bald Euer eigenes Tür - oder Namensschild!!!
 Euch allen einen schönen Tag und alles alles Liebe

Freitag, 22. April 2011

Euch allen...

...wünschen wir beide, Anton Möhre und ich,...ähhh....Moment...wo steckt er denn schon wieder...?? 

       Momentchen....gleich....


...Anton??? Anton, wo bist du denn?...Mensch, was machste denn schon wieder?


Anton!!! Komm, jetzt lass den Blödsinn...das ist ja schon peinlich!!...Benimm dich, wie ein anständiger kleiner (Oster-) Hase sich zu benehmen hat!!...

A N T O N ! !

Ja, da ist er ja endlich....

So, nun nochmal von vorne:

Ihr Lieben, Anton und ich, wir beide, wir wünschen Euch von Herzen ein

FROHES OSTERFEST
 mit einem fleißigen Osterhasen und vielen
bunten Eiern!!!

Laßt es Euch gutgehen, einen dicken Drückerer und alles alles Liebe

Babsie & Anton

Sonntag, 17. April 2011

Kurze Frage...

Ihr Lieben,

eine kurze Frage:

"Was Bitte-schön macht man mit sooo vielen Heringen?"


Ja, genau....ist ja eigentlich ganz logisch....

...ein...

...Katerfrühstück!!!



Wünsch Euch einen tollen Wochenstart...es sind ja zum Glück Osterferien, mein Mann hat Urlaub, das Wetter soll bombig werden...also, was will man mehr?

In diesem Sinne...alles alles Liebe

Freitag, 8. April 2011

Simon & Sophie...eine Liebe so tief wie der Ozean...

Man will es nicht glauben, aber selbst in den Tiefen und Weiten der Ozeane gibt es kleine große Liebespaare.

Und ich habe den Beweis und zeige ihn Euch:

Simon & Sophie - eine Ozeanliebe!!!


Schwer verliebt sind die beiden und Ihr wißt ja, bei den Seepferdchen bekommen die Männchen die Kinder!!!
Lassen wir uns mal überraschen, wann es bei den beiden soweit ist.

Dies hier ist Simon...


...und dies hier seine Sophie!!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und vorallem sonnenreiches Frühlings-WE.

Alles Liebe

Mittwoch, 6. April 2011

Dies und Das

Ein Schmetterfalter-Duo...


...eine kleine Libelle Lilly...

...und zu guter letzt noch Emil Enterich...


Ich wünsche Euch allen eine schöne Rest-Woche mit hoffentlich gaaanz viel Sonnenschein. Bei uns hat es heute morgen geregnet und sie haben eigentlich viiiel Sonnenschein angesagt...na, lassen wir uns mal überraschen...

Alles Liebe