Samstag, 31. Dezember 2011

(der kleine Satan(sbraten) ist von hier *klick*)

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und in wenigen Stunden schreiben wir
2012!!!

Ich möchte mich bei Euch allen -lichst bedanken für

♥ Eure regelmäßigen Besuche

♥ die lieben und vielen Kommentare 

♥ die tollen Posts, die Ihr in Euren Blogs geschaltet habt

♥ die herzlichen und liebevollen emails

♥ die tollen und kreativen Anregungen und Ideen

♥ die kleinen Überraschungen, die hier mit der Post reinschneiten und die mich seeehr gefreut haben

♥ die vielen und langen Telefonate mit so mancher von Euch

♥ und die vielen Vorschläge und Wünsche, was und wer alles meiner Häkelnadel entspringen könnte.

Hach, mit all diesen Dingen war es ein buntes, abwechslungsreiches und frohes Jahr und ich hoffe, dass 2012 noch viiiiel bunter und ideenreicher und lustiger wird!!! Aber das mit Euch zusammen!!!

Ich wünsche Euch und allen, die Euch wichtig sind, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr hier und auch auf Euren Blogs in alter neuer Frische wiedersehen!!

Seid alle dolle und lieb umarmt und alles alles Liebe von der

Babsie ♥