Mittwoch, 5. Oktober 2011

Die letzten Tage

...waren ja wohl der Knaller- also wettertechnisch gesehen. Die haben uns ja fast für den schlechten Sommer entschädigt, find ich.
Ab morgen, so sagen sie an, soll es ja nun herbstlich und ungemütlich werden. Ich will noch gar nicht so recht dran glauben, aber ändern könnten wir ja eh nichts.

Umso mehr kann ich bei meinen täglich Spaziergängen beobachten, wie sich selbst die Vögelchen "winterfest" machen. Ein paar von ihnen konnte ich einladen, damit sie Euch mal zeigen, wie sich sich in/vor der kalten Jahreszeit schützen.

Ihr müßt nämlich wissen: Auch die Vögel frieren ganz fürchterlich!!!

Dank dieser Kollektion aber nun nicht mehr...


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
Na, dann hoffen wir mal, dass möglichst viele Vögelchen davon hören und sich warm anziehen!!

(Kurz nach dem Fotoshooting haben sie sich wieder verabschiedet, die warmen Mützen und den Schal aber haben sie mitgenommen ☺!!)

Alles Liebe

Babsie