Montag, 12. September 2011

Ich bin mir ziemlich sicher...


..., dass es da noch "WAS" gibt. Wir wissen ja alle, dass die Meinungen da ziemlich auseinander gehen. Die einen sagen, es gibt Geister, andere wiederum fassen sich an den Kopf und belächeln die ganze Sache und sind felsenfest davon überzeugt, dass es sowas nicht gibt.

Ich weiß aber seit kurzem, dass es da was gibt!!! Jawohl!!!
Und ich habe Beweise!!! Und auch hier gibt es Gespenster-Beweise *klick*

Zum Glück ließ "es" sich fotografieren und somit kann ich es Euch allen zeigen und auch die letzten Zweifler davon überzeugen, dass es da tatsächlich"WAS" gibt:

Buuh, das kleine Gespenst!!!

Buuh ist aber ganz lieb, will nur manchmal die Menschen erschrecken (nur ein bissi) und hat sonst eigentlich auch nur Blödsinn im Kopf!!! Naja, wie ein kleines Gespenst eben so ist...

Und Buuh freut sich schon ganz dolle auf Halloween, denn dann ist seine große Stunde gekommen und er darf nach Herzenslust spuken und erschrecken und auch ein wenig gruuuuuseln!!!

Die Anleitung gibt es ja schon eine Zeitlang bei mir im Lädchen (hier), aber Buuh wollte unbedingt, dass ich ihn hier auch zeige (in der Hoffnung, dass sich die ein oder andere von Euch ein klein wenig erschreckt!!!
Buuh!!!!!

♥     ♥     ♥     ♥     ♥ 

Ich finde es immer wieder schön,
zu sehen, wenn nach meinen Anleitungen kleine Wesen entstehen.


So bekam ich von Katrin und Marie zwei wunderschöne Fotos, auf denen Maries kleine Drachendame zu sehen ist. Sie ist soooo zauberhaft geworden, dass ich Euch dieses Foto auf keinen Fall vorenthalten will.

Und Marie meinte auch, dass sich ihr Drachenmädchen in meinen Merlin verliebt hätte. Leider liegen doch einige Kilometerchen zwischen den beiden und so bastelte sie einen "Extra-Merlin", damit das Drachenmädchen ihren Merlin immer ansehen kann.

"Liebe Marie, ich bin wieder sowas von begeistert und finde es einfach nur zauberhaft, was Du und Mama immer zaubert!!! Vielen vielen Dank für diese Fotos! Ich habe mich riesig gefreut!"

Und wer weiß, vielleicht treffen sich die beiden ja irgendwann einmal....Habt alle eine schöne Woche, laßt es Euch gut gehen und alles Liebe




Babsie