Freitag, 15. Juli 2011

Sommerzeit-Urlaubszeit

Wir hier in Bayern haben ja (leider) noch 2 Wochen Schule, erst dann dürfen wir in die verdienten Ferien.

Früher, als wir noch Kinder waren, sind wir mit unseren Eltern immer an die Nordesee, auf die Insel Borkum, gefahren. Von hier mit dem Autoreisezug nach Bremen und von dort mit dem Auto nach Emden, um dann mit der Fähre nach Borkum zu schippern.

Gerne erinnere ich mich an diese Zeit zurück und muß dabei auch immer an die vielen Möwen denken, die da überall umherflatterten und bettelten, wenn wir am Strand unsere Brotzeit ausgepackt hatten oder wir am Wattenmeer spazwanderten...

Und beim in Erinnerungen-Schwelgen kam ich auf dieses neue Projekt:

                Meine Möwe Jonathan...


Wie Ihr sehen könnt, hofft auch sie schon auf irgendwelche Leckereien, die am Strand ausgepackt werden...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE. Drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass das Wetter endlich wieder sommerlich wird!!!
Alles Liebe

Babsie