Sonntag, 3. Juli 2011

Matroschkas...

Matrjoschka (russisch Матрёшка, im Deutschen auch Matroschka oder Babuschka-Puppe) sind aus Holz gefertigte und bunt bemalte, ineinander schachtelbare, eiförmige russische Puppen mit Talisman-Charakter.

Ich dachte mir, Holz kann jeder....ich häkel mir eine Matroschka.

Und wo eine Matroschka auftaucht, können andere nicht weit sein, oder?





4...


3...


2...


wieder 1 Matroschka ☺

(Anleitung gibt´s natürlich bei mir im Shop!!)

Und die Stefanie Lörch von der Online-Redaktion vom frech-Verlag hat sie auch schon entdeckt und hier gepostet.
"Liebe Stefanie, vielen lieben Dank, ich freu mich riesig!!!"

Einen schönen Rest-Sonntag und einen supertollen Wochenstart.
Hoffen wir mal, dass diese Woche das Wetter wieder besser wird!!

Alles Liebe

Babsie