Dienstag, 19. Juli 2011

"Ich bin dann mal weg..."und die Blogparade bei topp-kreativ!!!

...meinte heute morgen die Hasenliene, als sie ein Stück mit mir des Wegens beim Gassi-Gehen ging.

"Ich bin dann mal weg" ---???? Wie, was, weg???? Ich kapier gar nix.....

In der Hand hielt sie Fliegerkapi und Schal....Schal, bei dem Wetter und Sonnenschein??? Hä????


Und dann hörte ich ein Motorengeräusch, ein Brummen irgendwie....wo kam das her?
Dann sah ich es....



...ein Flugzeug.....!!!!!!
Hier? Mitten im Grünen? Was machte das hier? Und warum landete es hier? Und warum wurde die Hasenliene ganz hippelig?

Dann zog sie das Fliegerkappi und den Schal um, hängte sich die Tasche um...
...und grinste breit....


...und stieg doch tatsächlich in (auf) das Flugzeug!!!!

Jetzt wußte ich Bescheid....die wollte fliegen!!!!! Ohje, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet!!!!

Ich bekam nur mit, dass sie irgendwelche Koordinaten eingab...



Meine Güte...wo will sie nur hin?
Ich hab da ja so ne Vermutung...

Aber ich wurde schnell in meinen Gedanken unterbrochen, denn schon starteten die Propeller und der Motor heulte auf....
Und ehe ich mich versah, startete doch tatsächlich meine Hasenliene auf dem Flieger...


 
Und dann entdeckte ich auch noch, dass da was hinter dem Flugzeug hinterhergezogen wurde...

...eine Wimpelkette....mit "H & H". Na, wenn das nicht eindeutig ist...
Ganz schnell erreichte das Flugzeug an Höhe...

...und dann wurde es mir erst bewußt:

Hasenliene fliegt irgendwo hin und ich weiß nicht wohin....na toll!!!



Na, da bleibt mir nur, ihr einen "Guten Flug" zu wünschen (sie ist ja schließlich schon ein großes Mädchen) und ich hoffe, dass sie dort, wo sie hinfliegt, eine gute Landung hinlegt.

Wer sie also sehen sollte, muß mir unbedingt Bescheid geben, denn ich mach mir schon Sorgen....

Zuhause angekommen erfuhr ich von der Mäusemama Rosalie, dass sie sich in Hasenlienes Abwesenheit um die Hasenkleine kümmert.....

Ich muss mich jetzt erstmal von dem Schreck erholen...und irgendwie ist es hier sehr still ohne die Hasenliene, aber ich hoffe, dass sie bald wieder heimkommt!!
Solltet Ihr auch einmal einen solchen Flieger starten lassen wollen, die Anleitung gibt es bei Kristina (*klick*)



Und dann freu ich mich total, denn bei topp-kreativ.de gibt es in den kommenden 2 Wochen die "Blogparade", bei der jeden Tag ein anderer Blog vorgestellt wird. Und ich bin dabei!!!
Schaut mal vorbei!!

Euch allen einen schönen Tag
und
alles Liebe
Babsie