Montag, 18. Juli 2011

Es ist mir echt ein Rätsel....

Seit ein paar Tagen ist die Hasenliene ganz aufgeregt. Ständig ist sie hier am PC, sucht irgendwas bei Google und tut und macht und sucht nach Koffern und Taschen....Grad wichtig hat sie´s und grad schön isses...

Ich habe echt keine Ahnung, was los ist und sagen will sie auch nichts. Wenn ich sie frage, dann kommt nur ein Lächeln....mehr aber auch nicht.

Und dann sitzt sie mit der Mäusedame Rosalie bei einer Tasse Tee zusammen und sie reden und reden. Aber erfahren tu ich nichts...

Und gerade eben habe ich sie so gesehen, ganz vertieft in irgendeine Landkarte....

♥  ♥  ♥


Ich halt mich mal ran...vielleicht verrät sie mir ja doch noch, was sie vorhat....

Ich bin gespannt....und halte Euch auf dem Laufenden!!!

Euch allen einen tollen Wochenstart und

alles Liebe

Babsie