Montag, 20. Juni 2011

Mein 500. Leser!!!

Ihr Lieben,

 endlich ist es soweit.....
...ich kann 

                 500 Leser (!!!!)        

vermelden. (Es sind sogar 502!!)

Ich freue mich riesig und sage allen, die hier immer wieder vorbei schauen und auch soooo liebe Kommentare hinterlassen, viiiiielen lieben Dank. Auch bei meinen stillen Lesern möchte ich mich ♥-lichst bedanken.

Durch das Bloggen habe ich soooo viele liebe Mädels kennengelernt, mich mit der ein oder anderen auch schon persönlich getroffen oder stundenlang schon am Telefon verbracht. Ich glaube, ich könnte gar nicht mehr ohne Bloggen ☺.

Deswegen möchte ich mich ganz ganz herzlich mit einer klitze-kleinen Gratis-Anleitung bedanken:

                "Kleines Wiesenglück"

Neee, kein vierblättriges Kleeblatt, das findet Ihr sicher selber, nein, bei mir gibt´s den kleinen Fliegenpilz auf der Wiese...



Wer diese Anleitung will, schreibt mir bitte kurz ne Mail an:

                      Babsieshook@web.de

und Ihr erhaltet die Anleitung.

         Viiiiel Spaß damit und alles alles Liebe

                               Babsie ♥