Sonntag, 29. Mai 2011

Heute...

beschlossen wir, aufgrund des tollen Wetters, ganz spontan, eine kleine Radtour zu machen.

Schnell auf die Räder gestiegen, ging es los, Richtung Schloss Oberschleissheim und Flughafen...

Es war wirklich schön, fast niemand unterwegs, einen Kuckuck konnte man hören, überall Grün - heeeerrlich!!
Nach einer Stunde stand die erste Pause an...

...schön im Schatten....niemand weit und breit...

oder doch??

Das war doch was...und da noch was...

Mal näher ranzoomen...

Noch näher...schauen...und versuchen, anzulocken...mit lecker Gras...


Kam doch da tatsächlich eine Schweine-Familie aus dem hohen Gras...
..eine Mama Sau mit ihren 3 Ferkeln....

Schnell stellten sie sich in Pose für mich...

Grad schön is es...das Wühlen in der Erde...


Im Gänseschritt...Marsch....

Und wie ich ja schon sagte...ganz in der Nähe ist der Flughafen....Nein, kein großer Airport, sondern nur ein kleiner, auf dem kleine Sport- und Segelflugzeuge starten und landen...interessant auch für Schweinefamilien...


Aber mitfliegen war dann doch nicht so interessant. Viiiiel lieber wollten die Vier mit aufs Rad und mit nach Hause ☺

Tja, und jetzt haben wir hier zuhause einen richtigen
"Sauhaufen".



Leider kann ich noch immer nicht ganz normal kommentieren. Keine Ahnung, wie lange das noch dauert. Aber solange bin ich halt "anonym" unterwegs. Unter uns gesagt: Es nervt total!!!
Doch, seit heute kann ich wieder kommentieren. Die liebe Manu von verflixt & zugenäht hat mir einen tollen Tipp gegeben:
Wenn Blogger Euch auffordert, Euch anzumelden, dann schaut mal, ob Ihr ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" habt....Das muss da raus und schon gehts wieder!!! Probiert es mal aus!!!! Es klappt.
Liebste Manu, viiiielen lieben Dank nochmal!!! Endlich bin ich nicht mehr anonym unterwegs!!!!! Ich freu mich!!!!

Euch allen für morgen einen tollen Wochenstart!!!

Alles Liebe

Babsie ♥