Mittwoch, 11. Mai 2011

Auf Safari...

Heute war ich mal wieder auf Safari.....

Ich wundere mich doch immer wieder, was für Tiere ich unterwegs sehe. Da muss ich gar nicht in den Tierpark, nein, ich habe sie alle direkt vor der Nase....

Heute traf ich Gisela Giraffe und beobachtete, sie sehr sie doch ihren Lebensraum genießt...


Guck guck...



Auch wenn es schon sooo lange nicht mehr bei uns geregnet hat und die Natur sich aber bestimmt nach einem ordentlichen Regenguss sehnt, findet Gisela doch noch genügend frisches Grün.........und Gelb...

...und Blau.
Ein Himmelreich in Blau für eine kleine Giraffe...

Und auch Weiß-Gelb...mit lecker Gänseblümchen...die anscheinend nicht nur Kuhnigunde zum Schmatzen findet...

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und wunderschönen Tag!!!!
Alles Liebe
Babsie