Donnerstag, 28. April 2011

Giveaway bis zum 8. Mai

Ihr Lieben,

heute möchte ich einmal etwas verlosen. Aber nicht eines meiner gehäkelten Werke, sondern ein klassisches, schönes Emailleschild, das ganz nach Euren persönlichen Wünschen gefertigt wird!!!!


Elena Rongen, von www.ramsign.de, trat an mich heran und gibt mir die Möglichkeit, eines ihrer Schilder hier in meinem Blog zu verlosen...

 Was Ihr über die traditionellen Emailleschilder von Ramsign wissen solltet:


Es gibt viele Imitationen von Emailleschildern auf dem Markt. Diese mögen vielleicht schön aussehen, werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die Beanspruchung durch Wettereinflüsse und Sonneneinstrahlung nicht lange schadlos überstehen.

Ramsign-Emailleschilder werden nach einer jahrhundertealten, von ramsign wiedererweckten Methode hergestellt und sind resistent gegen Sonne und Wetter. Ramsign-Emailleschilder bleichen nicht aus und werden auch nach Jahren noch schön aussehen!

Das Geheimnis der Schönheit und Lebensdauer der Schilder liegt in der traditionellen, jahrhundertelang bewährten Herstellungsmethode. Die Schablone wird per Hand auf dem Metalluntergrund angebracht und das pulverisierte, gefärbte Glas wird aufgetragen. Dann wird das Schild bei 800 Grad Celsius gebrannt. Dadurch wird das Glas geschmolzen und erzeugt eine glänzend-glatte, sehr haltbare Oberfläche.

Da die Schilder in Handarbeit hergestellt werden, ist es möglich, sie ganz individuell nach Kundenwunsch zu gestalten. Die Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Buchstabenstil und Verzierung sind vielfältig und können für jeden Architekturstil - von traditionell zu ultra-modern – ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden.
Ramsign-Emailleschilder sind außerdem sehr umweltfreundlich und sozialverträglich: weil sie so stabil und nicht durch Wettereinflüsse beschädigt werden, halten sie ein Leben lang – und die Herstellung erfolgt zu 100% in Europa.




Es gibt eine große Auswahl an Emaille- und Tür/Namensschildern. Die Gewinnerin, die ich am 08. Mai ziehen werde, kann sich dann selbstverständlich Serie, Größe, Zierleiste, Hausnummer und und und selber aussuchen und bekommt ihr eigenes, extra für sie, angefertigtes Schild. Dazu werdet Ihr Euch dann mit Elena in Verbindung setzen und alles besprechen.

Ich finde das eine tolle Sache und mache deswegen gerne mit.

Laßt also bis zum 8. Mai einen Kommentar unter dem Post oder schickt mir eine email an: 

                                  Babsiesab@web.de

 und mit ein wenig Glück bekommt Ihr ganz bald Euer eigenes Tür - oder Namensschild!!!
 Euch allen einen schönen Tag und alles alles Liebe