Montag, 21. März 2011

Hai-Alarm...

im Süßwasserbecken...gabs bei uns am WE...!!!

Am Anfang fühlten sich unsere Fische in ihrem Becken noch feucht-fröhlich-fisch-wohl, schwammen hierhin und dorthin, knabberten an dieser Wasserpflanze und an der anderen und ließen es sich einfach gut gehen...blubb....blubb

(Ich denke mir oft, dass das "vor-dem-Aquarium-Sitzen und zuschauen"  manchmal echt interessanter ist als so mancher Krimi im TV.)

Mit einem Mal aber wurden die 4 ganz unruhig, schwammen aufgeregt hin und her und versuchten dann plötzlich vor irgendwas davon zuschwimmen...

Ein Hai!!!!
Ohje, Hai-Alarm im Süßwasserbecken!!!



Zu guter letzt waren alle Fische verschwunden, zurück blieb nur der große graue Hai!!!!



Euch allen einen wunderschönen Wochenstart - heute ist Frühlingsanfang!!!

Alle Liebe