Freitag, 11. Februar 2011

 Nicht, dass Ihr denkt...

...ich würde den ganzen Tag nur auf der Couch sitzen und häkeln....nee nee, weit gefehlt...

Ich kenne mich auch aus mit Schrauben, Nägeln, Muttern, Dübeln, Zangen, Schraubenziehern, Nieten, Muffen, Gewinden und und und!!! Und mach mir auch mal gerne die Hände schmutzig *g*!!! Jawohl!!!


Und heute habe ich also mal die Häkelnadel Häkelnadel sein lassen und mir das Werkzeug meines Mannes geschnappt und ein wenig geschraubt und gebohrt und gedübelt...

Und so nach und nach entstand doch tatsächlich er hier:

Darf ich vorstellen:  Das ist "Blechbüx", durch und durch Roboter!!! (Danke Ralf für den einfallsreichen Namen :0)!!!)

       Ein kleiner Roboter mit großem


Und auch er hat sich gleich auf seinen Blechboden gesetzt und sich all die Schrauben und Muttern und Schraubenzieher angesehen. Was er damit wohl vorhat???


Ich wünsche Euch allen ein tolles und kreatives Wochenende!!!

Alles Liebe