Donnerstag, 17. Februar 2011

Immer schön mit der Ruhe!!!

Heute konnte ich zwei Schnecken beobachten (vielleicht kommt ja jetzt doch bald der Frühling) und da dachte mir so, dass die beiden es richtig machen: Immer schön mit der Ruhe, nur keine Hetze, immer schön laaaaaangsaaaam!!! Die beiden machen es richtig!!!


Ich finde, man hetzt sich immer viel zu sehr ab!!!

Ab heute werde ich mir vornehmen, alles in Ruhe zu machen und nicht immer hopplahopp!!!
Das schohnt die Nerven und das Herz!!!


Und damit ich es nicht vergesse, und mich immer an meinen neuen Vorsatz erinnere, habe ich die beiden einfach eingepackt und mitgenommen (wie immer halt *g*).
Und hier lassen sie es sich gut gehen und genießen ihr Gemüse und Obst.
Achja, sie heißen übrigens Jasper (der Herr in Grün) und Josephine (Die Dame in Hell) und sind schweeeeer verliebt!!!! Aber pscht!!!!! Das sagen wir keinem weiter!!

Euch allen noch einen schönen Donnerstagabend, einen Freitag, der schnell vorbei geht und dann ein wunderschönes und vorallem geruhsames und stressfreies Wochenende.

Seid lieb umarmt und gedrückt und alles Liebe

Babsie, Jasper und Josephine