Sonntag, 30. Januar 2011

Wetterfrosch....???

Ihr kennt ja sicher Wetterfrösche..klar... Das sind die Frösche, die in einem Einmachglas wohnen, auf Leitern rumklettern und uns, aufgrund ihres Verhaltens, das Wetter vorraussagen sollen/können/wollen....


Bei uns im Hause gibt es einen solchen Wetterfrosch nicht. Nein!!!

Wir hier halten uns einen Wetteraffen!!! Ja, Ihr habt richtig gelesen....

WIR haben einen WETTERAFFEN, mit Namen "Monty".

Und er klettert auch nicht in einem Einmachglas herum...weit gefehlt....Monty klettert natürlich auf seiner eigenen Palme rauf und runter und runter und rauf...





...Und er zeigt uns dann am Klettern und Turnen, wie das Wetter wird. Zumindest denke ich das mal. Oder zumindest versucht er es. Aber wie das Wetter in den nächsten Tagen werden soll, neee, irgendwie werd ich da nicht schlau draus....!!



                                Könnt Ihr das besser deuten?

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!