Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch...


...und ....





Es klopft ganz leis an Eure Tür,
ein fettes rosa Rüsseltier.
Macht auf der Sau,
lasst sie herein!!
So habt Ihr im neuen Jahr viel Schwein!!!


Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit allem was dazu gehört!!!
Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare, die superlieben Mails und die vielen lieben Kontakte, die entstanden sind.

Ich drück Euch alle ganz dolle und wünsche nur das Beste!!!!!!!

Seid lieb umarmt und alles Liebe

Montag, 27. Dezember 2010

Eine schöne Bescherung...

...war das an Heiligabend für Hasenliene und die Hasenkleine...

Haben die beiden sooo tolle Geschenke bekommen:

Ein Klapphandy in rosa für Hasenliene (da kann sie ganz oft mit Häschen telefonieren und blockiert nicht immer unser Telefon!!!!), eine Puppe für die Hasenkleine zum Spielen und Liebhaben....


...ein toller Schlitten für beide (Schnee ist ja genügend da), eine Fliepikerze für gemütliches Licht beim Märchen-Vorlesen (vielleicht kommt dann auch der Froschkönig wieder dazu) und ein rosa Herz-Kuschel-Kissen fürs Kuscheln auf dem Sessel.


Das rosa Herz-Kuschel-Kissen ist übrigens ein Pom Pom in Herzform und gemacht mit dem suuuper-praktischen Pom Pom Maker. Geht schnell und super leicht und...es macht soooo viel Spaß.


Ich hoffe, Ihr hattet auch sooooo schöne Weihnachten und wurdet ebenso reich beschenkt. Wir haben die Tage genossen und richtig schön, harmonisch und gemütlich gefeiert.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!

Alles Liebe

Freitag, 24. Dezember 2010

Euch allen...

...und all Euren Lieben wünsche ich

von

                        ♥-en



* * * * *

...mit einem fleißigen Christkindl,
leckerem Weihnachtsessen,
süßen und kalorienreichen Plätzchen,
schöner Weihnachtsmusik und
der ein oder anderen Tasse heißen Punsch.
Lasst es Euch gutgehen, genießt die Zeit und feiert schön!!!

* * * * *
Alles alles Liebe


* * * * *

Donnerstag, 23. Dezember 2010

* Fein gemacht...

....für morgen, für das große Fest, haben sich heute schon mal die Hasenliene und die Hasenkleine.

Wollt Ihr die beiden Modells mal sehen?






Ganz aufgeregt sind die beiden und ganz stolz auf ihre schön rosa Kleidchen...

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und lasst Euch bis morgen nicht mehr stressen!!!

Alles Liebe


Sonntag, 19. Dezember 2010

~*~ 4. Advent ~*~ und ein Name ist gefunden!! ~*~

Heute früh, sehr früh schon, stapfte der kleine Winterwichtelzwerg im hohen Schnee zu uns, schon ganz aufgeregt, war doch heute SEIN GROSSER TAG!!!!

Der Tag, an dem SEIN NAME gefunden wird!!!
In der Hand eine dicke Papierrole mit einer roten Schleife drumrum...
Ganz stolz hielt er seine wichtige Rolle in der Hand und nichts und niemand durfte sie öffnen!!! Nur er allein!!!

Das tat er dann auch....meine Güte, war DIE aber laaaang!!!! Sehr lang sogar, und ganz ganz viele Namen standen darauf....sooooo viele verschiedene Namen...


Das dauert ja Stunden, bis er alle Namen durchgelesen hatte...und wie sollte er sich entscheiden? Waren es doch lauter tolle Namen, die gefielen ihm alle. Aber alle Namen nehmen? Neeee, das geht doch nicht!!! Eine Entscheidung musste her.
Und er wär ja kein Winterwichtelzwerg, wenn er den Schnee nicht lieben würde. Also formte er kurzerhand einen Schneeball, zielte auf die Papierrolle...



...und der Schneeball landete auf...



...ZWIPFEL!!!
Die Entscheidung war gefallen:
ZWIPFEL soll er nun heißen!!


Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch, Dein Namensvorschlag ist es geworden. ZWIPFEL macht sich gleich morgen zu Euch auf die Reise


Der kleine Winterwichtelzwerg ist von nun an richtig glücklich, hat er doch seit heute einen richtigen Winterwichtelzwergennamen!!!

Ich hoffe, er gefällt Euch auch!!!

Euch allen vielen lieben Dank fürs Mitmachen und Namensvorschlagen. War witzig, welch lustige Namen alles herauskamen.

Euch allen wünsche ich allen einen schönen besinnlichen

4. Advent



Alles Liebe

Samstag, 18. Dezember 2010

~*~ "Offizieller Elch-Tag" ~*~ Überraschungspost ~*~

Heute begann der Tag schon sooooo schön.....denn ich bekam Überraschungspost!!!!



Aus A´dam!!!!!!!  Von der lieben Maren!!!! Und ich freu mich sooo sehr!!!

          Bei uns ist heute ER hier eingezogen...

Mein eigener Knutscheelch!!!

Ich bin ganz verliebt!!!!
 

Und leckere Elch-Kekse - zelfgebakken - waren auch dabei und Elchschokolade und ein kleines Brieflein...hach!!!!!!
Hach, sooooviel Elch auf einmal, heeeeerrlich!!! Den heutigen Tag werd ich als "Offiziellen Elch-Tag" bei mir in den Kalender eintragen ☺!!

"Liebe Maren, ich danke Dir von ♥-en, Du weißt ja gar nicht, welch große Freude Du mir bereitet hast!!! Für mich ist echt heute schon Weihnachten!!!! Vielen vielen lieben Dank!!! Ich knutsch Dich!!!"

Ich wünsche Euch allen so einen wunderbaren Tag, vielleicht mit der ein oder anderen schönen Überraschung!
Alles Liebe

Donnerstag, 16. Dezember 2010

~*~Name gesucht...~*~ Gewinnverlosung!!! ~*~

...wird für IHN hier:

ER ist ein *~* Winterwichtelzwerg*~*.




Winterwichtelzwerge erkennt man daran, dass sie rote Winterwichtelzwergenmützen tragen. Das besondere an den Winterwichtelzwergenmützen ist: Sie müssen 1 1/2 mal größer als der Winterwichtelzwerg sein!!! Aus dem einfachen Grunde: Winterwichtelzwerge leben dort, wo immer ganz ganz viel Schnee ist
(im Moment könnte das ja überall in Deutschland sein )...

Na, jedenfalls MÜSSEN diese Winterwichtelzwergenmützen eben diese bestimmte Länge haben und sie müssen auf jeden Fall ROT sein!!! Denn sollte mal einer dieser kleinen Wesen im hohen Schnee verschütt gehen, kann man ihn immer mit Hilfe seiner roten Mütze finden. Diese ragt dann nämlich aus dem hohen Schnee raus und ....schwupps...hat man ihn gerettet.



Und nun suche ich einen passenden Namen für diesen Winterwichtelzwerg. Vielleicht wollt Ihr mir ja helfen??? Diejenige unter Euch, die DEN Namen findet, darf dann auch gleich mal ein Zuhause für einen solchen Winterwichtelzwerg herrichten, denn der kleine Mann macht sich dann auf die Reise zu der Gewinnerin!!!

Also, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail (Babsiesab@web.de) mit Eurem Namensvorschlag und am 19. Dezember, also am 4. Advent, sucht sich der Winterwichtelzwerg den Namen raus, der ihm am besten gefällt.

Also, ich bin gespannt...und hoffe, dass wir einen passenden Namen finden...

Für heute einen schönen Tag und lasst Euch ja nicht einschneien!!!

Alles Liebe

Montag, 13. Dezember 2010

Auf den sieben Weltmeeren...

...zuhause ist ER:

                  "Jack Spirallo"

An Bord seines großen Schiffes fühlt er sich piratenwohl und er hat auch schon fast die ganze Welt umsegelt.

Wer jetzt denkt, er sei ein Böser - nein...böse ist er natürlich nicht, aber abenteuerlustig.




Euch allen einen schönen, stressfreien und vielleicht abenteuerlustigen Wochenstart!!

Alles Liebe




Sonntag, 12. Dezember 2010

~ *~ 3. Advent ~* ~

Euch allen, und auch Euren Lieben, wünsche ich

                   einen kuschlig warmen,

             besinnlichen und gemütlichen

                             3. Advent



Schon seit drei Wochen musste ich im Laden immer und immer wieder dieses Wichtelpärchen ansehen, anfassen, auf den Arm nehmen und am liebsten abknutschen und jedes Mal baten mich die beiden auch, ich solle sie doch bitte mit nehmen. Jedes Mal verließ ich das Geschäft - ohne die beiden!!
Jedes Mal!!!!
Bis ich es schließlich am Freitag einfach nicht mehr schaffte:  Die kleine Wichteliene durfte mit. Nur sie!!! Traurig, aber wahr!!! Jaaaa, ich weiß....die beiden zu trennen - grausam und herzlos!!!! Aber es wird doch alles gut: Gestern schließlich...ich konnte nicht anders,....gestern jedenfalls, wanderte so ganz zufällig auch der kleine Wichtel in meinen Einkaufskorb und ab zur Kasse!!! Ganz schnell und noch schneller raus aus dem Laden - ab nach Hause zur Wichteliene!!!!
Meine Güte haben die beiden sich gefreut, als sie sich wieder hatten!!!!!!!!

Jetzt leben die beiden bei uns und sind genauso glücklich wie ich :0).



Alles Liebe



Donnerstag, 9. Dezember 2010

* * Schneemännisches Foto-Shooting * *

Als ich heute morgen rausgeschaut habe, entdeckte ich IHN hier...

Da saß doch tatsächlich ein kleiner Schneemann mit dicker Bommelmütze, Schal, flauschigen Handschuhen und warmen Stiefeln. Ein Schneemann!!!
Noch etwas unsicher, stellte er sich aber gleich mal vor: "Herr Fröstlich! - Angenehm!"

Mei, war ich überrascht: Ein Schneemann, also Herr Fröstlich, der hier so mir nichts - dir nichts bei uns im Schnee sitzt und irgendwie nur darauf wartete, entdeckt zu werden.
Schnell zückte ich meinen Fotoapparat (das kennt Ihr ja schon) und knipste ein Foto (wer weiß, wie lange er da noch so sitzen bleibt und ob ich jemals wieder einen [sprechenden] Schneemann vor die Linse bekomme). Tja, und genau dieser Fotoapparat war dann auch das Stichwort. Herr Fröstlich wurde ganz aufgeregt und fragte, ob ich nicht mehrere Bilder von ihm schießen könne - so in der Art wie "Germanys next Top-Snowman" oder so.....Klar konnte ich. Da lass ich mich doch nicht zweimal fragen!!!!

Schnell war ein geeigneter Ort gefunden...tja...und dann gings auch schon los....
(Ich wußte gar nicht, dass Schneemänner sooooooooooooooooo beweglich sein können!!!!)







Wenn Ihr mich fragt: Ich finde, Herr Fröstlich kann auf jeden Fall bei "Germanys next Top-Snowman" mitmachen, soooooooooooooo fotogen wie er ist!!!!!!!
(Die Anleitung zu einem Herr Fröstlich gibt es bei mir in DaWanda!!)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen, hoffentlich nicht zu kalten, Donnerstag!!
Alles Liebe

Dienstag, 7. Dezember 2010

Meine Lebkuchenbande...

Jaaa, ich habe wieder fleißig gebacken....mit meiner Häkelnadel....


Und weil es so Spaß gemacht hat, ist gleich eine richtig kleine Bande entstanden...


Da gibt es den hier...


und den...


...den hier auch (mein absoluter Liebling, weil der seine Zuckerstange sooo festhält)...


...nicht zu vergessen, dieser Kandidat hier...


...und zu guter letzt, er auch noch!!!


Und ich bin mir sicher: Es gibt noch gaaaanz gaaanz viele andere!!!!
                 
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Dienstag und lasst es Euch gut gehen.

Herzlichst,