Sonntag, 28. November 2010

* 1. Advent *

Ihr Lieben,

Euch allen, und auch Euren Lieben, wünschen ich, die Hasenliene und die Hasenkleine einen besinnlichen und ruhigen 1. Advent.

Ihr hattet recht: Hasenliene und die Kleine haben sich seeeehr über den Adventskranz gefreut und konnten es kaum erwarten, die 1. Kerze anzuzünden...ganz aufgeregt waren die beiden...


Da aber Streichhölzer nichts für Hasenpfoten sind...


...übernahm das Sohnemann...



Da saßen die beiden dann und schauten glücklich auf das flackernde Licht der Kerze auf ihrem Adventskranz!!!




Euch allen einen schönen Tag und alles Liebe!!!

Herzlichst,


Donnerstag, 25. November 2010

* Schöne Adventszeit, auch für Hasen!! *

Kinder, wie die Zeit vergeht...!!!!

Jetzt am Sonntag ist schon der 1. Advent und wir alle dürfen unsere erste Kerze am Adventskranz anzünden. Ich freu mich schon!!!


Und die Hasenliene wird sich auch freuen, bekommt sie und die Hasenkleine ihren eigenen Adventskranz. Nur für die beiden alleine. Bloß die wissen noch nichts davon. Soll eine kleine Überraschung werden...

Euch aber zeig ich ihn schon mal....(aber pscht...nichts verraten!!!)




Und damit Ihr mir glaubt, dass dieser Adventskranz wirklich für die Hasenliene ist, also von der Größe her zu ihr passt, seht ihr am Eurostück, dass er wirklich nur für Hasen ist..


Glaubt Ihr, dass sie sich darüber freuen wird?


Euch allen einen schönen, hoffentlich nicht zu kalten, Donnerstag!!

   Alles Liebe 




Mittwoch, 10. November 2010

Ho Ho Ho

Ihr Lieben,

nach dreiwöchiger Häkelabstinenz, weil mich eine echt fiese und hartnäckige Bronchitis mit allem Drum und Dran erwischt hatte, habe ich mich die letzten 2 Tage endlich an Pfiffigsten Weihnachtsmann und Tannenbaum gemacht, die schon soooo lange darauf warteten, endlich von mir gehäkelt zu werden.




Ich finde es unwahrscheinlich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Es dauert nicht mehr lange und es ist Heiligabend und dann Silvester und schon ist das Jahr 2010 wieder um und wir starten in ein Neues. Vergeht Euch auch die Zeit so schnell?

Ich wünsche Euch allen einen tollen Mittwoch und eine noch tollere Restwoche.

                                 Alles Liebe