Donnerstag, 9. Dezember 2010

* * Schneemännisches Foto-Shooting * *

Als ich heute morgen rausgeschaut habe, entdeckte ich IHN hier...

Da saß doch tatsächlich ein kleiner Schneemann mit dicker Bommelmütze, Schal, flauschigen Handschuhen und warmen Stiefeln. Ein Schneemann!!!
Noch etwas unsicher, stellte er sich aber gleich mal vor: "Herr Fröstlich! - Angenehm!"

Mei, war ich überrascht: Ein Schneemann, also Herr Fröstlich, der hier so mir nichts - dir nichts bei uns im Schnee sitzt und irgendwie nur darauf wartete, entdeckt zu werden.
Schnell zückte ich meinen Fotoapparat (das kennt Ihr ja schon) und knipste ein Foto (wer weiß, wie lange er da noch so sitzen bleibt und ob ich jemals wieder einen [sprechenden] Schneemann vor die Linse bekomme). Tja, und genau dieser Fotoapparat war dann auch das Stichwort. Herr Fröstlich wurde ganz aufgeregt und fragte, ob ich nicht mehrere Bilder von ihm schießen könne - so in der Art wie "Germanys next Top-Snowman" oder so.....Klar konnte ich. Da lass ich mich doch nicht zweimal fragen!!!!

Schnell war ein geeigneter Ort gefunden...tja...und dann gings auch schon los....
(Ich wußte gar nicht, dass Schneemänner sooooooooooooooooo beweglich sein können!!!!)







Wenn Ihr mich fragt: Ich finde, Herr Fröstlich kann auf jeden Fall bei "Germanys next Top-Snowman" mitmachen, soooooooooooooo fotogen wie er ist!!!!!!!
(Die Anleitung zu einem Herr Fröstlich gibt es bei mir in DaWanda!!)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen, hoffentlich nicht zu kalten, Donnerstag!!
Alles Liebe