Samstag, 18. Dezember 2010

~*~ "Offizieller Elch-Tag" ~*~ Überraschungspost ~*~

Heute begann der Tag schon sooooo schön.....denn ich bekam Überraschungspost!!!!



Aus A´dam!!!!!!!  Von der lieben Maren!!!! Und ich freu mich sooo sehr!!!

          Bei uns ist heute ER hier eingezogen...

Mein eigener Knutscheelch!!!

Ich bin ganz verliebt!!!!
 

Und leckere Elch-Kekse - zelfgebakken - waren auch dabei und Elchschokolade und ein kleines Brieflein...hach!!!!!!
Hach, sooooviel Elch auf einmal, heeeeerrlich!!! Den heutigen Tag werd ich als "Offiziellen Elch-Tag" bei mir in den Kalender eintragen ☺!!

"Liebe Maren, ich danke Dir von ♥-en, Du weißt ja gar nicht, welch große Freude Du mir bereitet hast!!! Für mich ist echt heute schon Weihnachten!!!! Vielen vielen lieben Dank!!! Ich knutsch Dich!!!"

Ich wünsche Euch allen so einen wunderbaren Tag, vielleicht mit der ein oder anderen schönen Überraschung!
Alles Liebe