Donnerstag, 16. Dezember 2010

~*~Name gesucht...~*~ Gewinnverlosung!!! ~*~

...wird für IHN hier:

ER ist ein *~* Winterwichtelzwerg*~*.




Winterwichtelzwerge erkennt man daran, dass sie rote Winterwichtelzwergenmützen tragen. Das besondere an den Winterwichtelzwergenmützen ist: Sie müssen 1 1/2 mal größer als der Winterwichtelzwerg sein!!! Aus dem einfachen Grunde: Winterwichtelzwerge leben dort, wo immer ganz ganz viel Schnee ist
(im Moment könnte das ja überall in Deutschland sein )...

Na, jedenfalls MÜSSEN diese Winterwichtelzwergenmützen eben diese bestimmte Länge haben und sie müssen auf jeden Fall ROT sein!!! Denn sollte mal einer dieser kleinen Wesen im hohen Schnee verschütt gehen, kann man ihn immer mit Hilfe seiner roten Mütze finden. Diese ragt dann nämlich aus dem hohen Schnee raus und ....schwupps...hat man ihn gerettet.



Und nun suche ich einen passenden Namen für diesen Winterwichtelzwerg. Vielleicht wollt Ihr mir ja helfen??? Diejenige unter Euch, die DEN Namen findet, darf dann auch gleich mal ein Zuhause für einen solchen Winterwichtelzwerg herrichten, denn der kleine Mann macht sich dann auf die Reise zu der Gewinnerin!!!

Also, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail (Babsiesab@web.de) mit Eurem Namensvorschlag und am 19. Dezember, also am 4. Advent, sucht sich der Winterwichtelzwerg den Namen raus, der ihm am besten gefällt.

Also, ich bin gespannt...und hoffe, dass wir einen passenden Namen finden...

Für heute einen schönen Tag und lasst Euch ja nicht einschneien!!!

Alles Liebe