Sonntag, 19. Dezember 2010

~*~ 4. Advent ~*~ und ein Name ist gefunden!! ~*~

Heute früh, sehr früh schon, stapfte der kleine Winterwichtelzwerg im hohen Schnee zu uns, schon ganz aufgeregt, war doch heute SEIN GROSSER TAG!!!!

Der Tag, an dem SEIN NAME gefunden wird!!!
In der Hand eine dicke Papierrole mit einer roten Schleife drumrum...
Ganz stolz hielt er seine wichtige Rolle in der Hand und nichts und niemand durfte sie öffnen!!! Nur er allein!!!

Das tat er dann auch....meine Güte, war DIE aber laaaang!!!! Sehr lang sogar, und ganz ganz viele Namen standen darauf....sooooo viele verschiedene Namen...


Das dauert ja Stunden, bis er alle Namen durchgelesen hatte...und wie sollte er sich entscheiden? Waren es doch lauter tolle Namen, die gefielen ihm alle. Aber alle Namen nehmen? Neeee, das geht doch nicht!!! Eine Entscheidung musste her.
Und er wär ja kein Winterwichtelzwerg, wenn er den Schnee nicht lieben würde. Also formte er kurzerhand einen Schneeball, zielte auf die Papierrolle...



...und der Schneeball landete auf...



...ZWIPFEL!!!
Die Entscheidung war gefallen:
ZWIPFEL soll er nun heißen!!


Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch, Dein Namensvorschlag ist es geworden. ZWIPFEL macht sich gleich morgen zu Euch auf die Reise


Der kleine Winterwichtelzwerg ist von nun an richtig glücklich, hat er doch seit heute einen richtigen Winterwichtelzwergennamen!!!

Ich hoffe, er gefällt Euch auch!!!

Euch allen vielen lieben Dank fürs Mitmachen und Namensvorschlagen. War witzig, welch lustige Namen alles herauskamen.

Euch allen wünsche ich allen einen schönen besinnlichen

4. Advent



Alles Liebe