Sonntag, 12. Dezember 2010

~ *~ 3. Advent ~* ~

Euch allen, und auch Euren Lieben, wünsche ich

                   einen kuschlig warmen,

             besinnlichen und gemütlichen

                             3. Advent



Schon seit drei Wochen musste ich im Laden immer und immer wieder dieses Wichtelpärchen ansehen, anfassen, auf den Arm nehmen und am liebsten abknutschen und jedes Mal baten mich die beiden auch, ich solle sie doch bitte mit nehmen. Jedes Mal verließ ich das Geschäft - ohne die beiden!!
Jedes Mal!!!!
Bis ich es schließlich am Freitag einfach nicht mehr schaffte:  Die kleine Wichteliene durfte mit. Nur sie!!! Traurig, aber wahr!!! Jaaaa, ich weiß....die beiden zu trennen - grausam und herzlos!!!! Aber es wird doch alles gut: Gestern schließlich...ich konnte nicht anders,....gestern jedenfalls, wanderte so ganz zufällig auch der kleine Wichtel in meinen Einkaufskorb und ab zur Kasse!!! Ganz schnell und noch schneller raus aus dem Laden - ab nach Hause zur Wichteliene!!!!
Meine Güte haben die beiden sich gefreut, als sie sich wieder hatten!!!!!!!!

Jetzt leben die beiden bei uns und sind genauso glücklich wie ich :0).



Alles Liebe