Donnerstag, 25. November 2010

* Schöne Adventszeit, auch für Hasen!! *

Kinder, wie die Zeit vergeht...!!!!

Jetzt am Sonntag ist schon der 1. Advent und wir alle dürfen unsere erste Kerze am Adventskranz anzünden. Ich freu mich schon!!!


Und die Hasenliene wird sich auch freuen, bekommt sie und die Hasenkleine ihren eigenen Adventskranz. Nur für die beiden alleine. Bloß die wissen noch nichts davon. Soll eine kleine Überraschung werden...

Euch aber zeig ich ihn schon mal....(aber pscht...nichts verraten!!!)




Und damit Ihr mir glaubt, dass dieser Adventskranz wirklich für die Hasenliene ist, also von der Größe her zu ihr passt, seht ihr am Eurostück, dass er wirklich nur für Hasen ist..


Glaubt Ihr, dass sie sich darüber freuen wird?


Euch allen einen schönen, hoffentlich nicht zu kalten, Donnerstag!!

   Alles Liebe