Mittwoch, 29. September 2010

* In der (Vor-)Weihnachtsbäckerei...*

...gibt´s so manche Leckerei,
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei,
in der Weihnachtsbäckerei.

Ich bin zwar dieses Jahr etwas früh dran, aber ich habe heute mein erstes Weihnachtsbacken in Angriff genommen...

Alles duftete soooo lecker, als der Teig im Ofen schön gebacken wurde. Danach etwas abkühlen lassen und zusammenstecken, mit Zuckerglasur zusammenkleben, und dann...dann kommt das Allerschönste überhaupt...die Deko!!! Das hat sooo Spaß gemacht, obwohl es an mancher Stelle eine ganz schöne Batzelei war.
Und hier....tadaaaaa......präsentiere ich Euch das Ergebnis meiner ersten Weihnachtsbäckerei in diesem Jahr....
...ein...

....lecker Lebkuchenhaus mit allerlei Süßkram. Na, ob das wohl lange hält?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch.

Herzlichst,