Montag, 23. August 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ (M)eine Entschuldigung Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...neue Buttons und... "verliebte" Buttons♥ ♥

Zuerst einmal möchte ich mich nochmal bei Euch entschuldigen, dass ich so mancher einen kleinen Schrecken eingejagt habe. Das wollte ich natürlich nicht!!! Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich zum Bloggen wohl keine Zeit mehr finden werde, wenn ich mich nun um meine drei kleinen Tänzerinnen kümmern muss.
Da die drei Damen aber tolle Fortschritte machen und mich nun nicht mehr brauchen, bin ich wieder voll da und kann wieder richtig fleißig bloggen. Hätte doch nie im Ernst das Bloggen aufgegeben, dafür seid Ihr mir zu wichtig und dafür macht es mir einfach viel zu viel Spaß!!!!!!

 Vielen lieben Dank also für Euren lieben Kommentare!!!!!
Neben dem Ballerina-Betreuen und neue Balletfiguren-Einstudieren habe ich auch ein paar neue Buttons kreiert....

....eine kleine Ente im Schilfrohr....


...ein Rentier- oder Hirschkopf...


...zur Herbstzeit ein paar Kürbisse...


...und wenn dann in einigen Wochen Halloween ist,

 gibt es passend dazu einen kleinen Hexenbutton...


...und einen Halloween-Kürbis-Button.



So, und dann ist mir noch etwas passiert, das hätte ich nie gedacht, dass das geht!!!
Folgendes: Ich habe für Kristina testen dürfen....einen Giraffen-Button. Ganz toll und hat soooo viel Spaß gemacht. Habe dann zwei Buttons davon gemacht....einen Giraffenjungen und auch ein Giraffenmädchen...


Und was glaubt Ihr wohl, was passiert ist? Tja, scheinbar haben sich die beiden Buttons ineinander verliebt....  ♥   ♥   ♥

♥ ♥ Ihr glaubt es nicht??? Doch, ehrlich, ist passiert...hier das Beweisfoto!!!



Jetzt hab ich hier zwei leere Buttons liegen und einen Button mit zwei verliebten Giraffen, bei dem die Herzen nur so rumflattern!!!!♥   ♥   ♥  
 ♥  ♥Sachen gibt´s - die gibt´s eigentlich gar nicht - oder doch???♥  ♥

Euch allen einen tollen Wochenstart!!!

Herzlichst,