Dienstag, 13. Juli 2010

Wo leben eigentlich die Pinguine?

Diese Frage stelle ich mir im Moment...."Wo leben eigentlich die Pinguine?"

Und als Antwort bekomme ich: Pinguine leben dort, wo die Eisbären nicht leben. Und die Eisbären leben am Nordpol!"
Aha....dann leben sie also am Süpol, oder?

Egal....ICH wäre jetzt am liebsten da, wo so ein kleiner Pinguin lebt. Egal ob Süd- oder Nordpol!!!! Hauptsache schön kühhhhhhhhhhl.....!!!! Ich habe echt den Eindruck, dass es immer wärmer wird. Für gestern haben sie uns Gewitter und eine Abkühlung vorrausgesagt...gekommen ist nichts!!!!

Also, und da ich nicht an den Südpol reisen kann, um mir Abkühlung zu verschaffen, hole ich mir den kleinen Pinguin einfach her.....und nähe ihn auf einen.........Button:

Mein neuester Button, der da heißt:
           
                                      "Pinguin Pit"

(natürlich auch wieder als e-book hier erhältlich!!)

Euch allen einen wunderschönen (schwitzarmen) Dienstag!!!

Herzlichst,