Sonntag, 11. Juli 2010

Die letzten Tage....

...hab ich trotz brüllender Affen-Hitze wieder ein paar kleinere Projekte in Angriff genommen...

Zum einen habe ich mir bei farbenmix ein geniales e-book für Häkelblumen gekauft. Es ist sooo toll und klasse beschrieben, dass man gar nicht mehr aufhören möchte und kann. Und man/Frau kann soooo toll experimentieren, mit verschiedenen Farben und Blüten und Formen und Größen und Mustern. Einfach klasse!!!

       Hier seht Ihr erst mal einen kleinen Teil, die anderen Blumen sind noch in der Mache....


Dann gibt es noch ein paar neue Buttons....einmal im Früchte-Look...mit Erdbeeren und Kirschen....


...und dann noch einen Karottenhasen und eine kleine Eule...

(Natürlich sind die e-books der Buttons wieder hier erhältlich)


Und ich finde, der 3. Platz in der Fußball-WM
 ist auch nicht schlecht, oder?
(Obwohl mir der Titel "Weltmeister" schon
viiiiiiel besser gefallen hätte!!!!)


Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal,

herzlichst,