Mittwoch, 14. Juli 2010

Alles einfach nur Käse.....oder....ein Häkelbutton für Rosalie

Wenn ich immer so dasitz und an neuen Buttons tüfftel, dann sitzt meistens, wenn es die Mäusekinder zulassen oder Bolle sich um die Kleinen kümmert, Rosalie bei mir und schaut mir zu.
Und irgendwann meinte sie, sie wünsche sich mal einen ganz eigenen Häkelbutton, der nur ihr gehöre.

So was lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen....

...Ausprobiert....gehäkelt....aufgetrennt...noch mal von vorne....wieder gehäkelt....gewendet und getan und gemacht....und dann ist das dabei heraus gekommen....

Rosalie ist total zufrieden und gibt ihn auch nicht mehr her:

Neuester Button:

                                   "Alles Käse!"



(gibts als e-book hier)

Und nun wünsche ich Euch noch einen tollen heißen Sommertag!!

Herzlichst,