Montag, 21. Juni 2010

Wusstet Ihr eigentlich...

....dass Grünlinge auf alten trockenen Ästen leben und sich da grünlings-pudel-wohl fühlen?

                        Nein?

        Na, dann schaut mal, was oder besser, wen ich hier entdeckt habe....

Julius   und.....

... Josephine.

Hier bei uns leben sie nun auf meinem Dekoast und lassen es sich richtig gut gehen. Zum Glück haben sie keine Angst vor den Menschen und so wird es mir das eine oder andere Mal bestimmt gelingen, sie vor die Kamera zu bekommen.

Mal sehen.....



Ach ja, selbst die großen Grünlinge und auch Himmelblaue scheinen sich auf diesem Ast wohlzufühlen...




Julius Grünling mit seinem besten Freund, Ferdinand Himmelblau, der sich aber heute früh auf die Reise zu Petra gemacht hat....

Hier könnt Ihr sehen, dass die Trennung beiden sichtlich sehr schwer fiel...



Aber ich weiß ja, dass Ferdinand Himmelblau bei Petra ein suuuuper schönes neues Zuhause findet.


Euch allen einen tollen Wochenstart und -liche Grüße