Dienstag, 1. Juni 2010

Neulich, bei Froschkönigs......




                                                     
                            
Ihr wißt ja, mittlereweile sind bei uns schon ganze Familien eingezogen: Rosalie mit Bolle und den Mäusezwergen, und auch Hasenliene mit ihrem kleinen Hasenkind ... (sie zählt als halbe Familie....)

.......und nun sind hier gestern gleich 4 neue Mitglieder eingezogen!!!! Diesmal von höchstem Adel und gaaanz vornehm, aber lustig und immer zu irgendeinem "Quaaaaaak" aufgelegt....

Seht selbst: Darf ich vorstellen:
 
               Familie von und zu Froschkönig  





Da wäre der Herr König Frosch....(sehr weise und klug)




...seine Gemahlin, Königin Frosch....(herzlich und immer freundlich)


...und die beiden Kinder,  Prinz Froschua (ganz cooool und manchmal zu Blödsinn aufgelegt) und Prinzessin Fröschchen (manchmal etwas zickig, aber soooooo lieb)


Mal sehen, was sie so alles erleben......Ich hoffe, ich kann Euch weiterhin davon berichten....jetzt bin ich nur erst mal froh, dass sie mir heute Audienz gewährt haben!!!!!!

Die Anleitung ist mal wieder von Barbara (AmigurumiParadise) und die wird es demnächst als Gratis-Anleitung bei ihr im Blog geben.