Donnerstag, 24. Juni 2010

...Ich brauch mal Eure Hilfe!!!!....

Ich hab mal eine Frage und hoffe, dass mir die Eine oder Andere von Euch ein wenig weiter helfen kann...

Ich fang mal am Anfang an:

Die Hasenliene (Ihr kennt sie ja alle) sitzt hier ab und zu bei mir am PC und schaut, was ich so mache, auf welchen Seiten ich rumsurfe, schaut, welch schöne Blogs ich besuche und ist auch immer ganz neugierig, wenn ich auf Kristina´s Blog gehe...

So geschehen auch vor Kurzem, als ich mal wieder am Blogstöbern war...

....ich landete auf Kristina´s Welt und blieb bei ihrem neuesten Post hängen. Es gab wieder etwas Neues von Häschen (der großen Liebe von Hasenliene!!!) und dem Kleinen.

Natürlich saß sie sofort ganz nah vor dem Bildschirm, stapelte sich extra ein paar Bücher, um noch näher  davor zu sitzen und strahlte und grinste und lachte und freute sich...

                                  
Und sie holte auch die Hasenkleine, um ihr Häschen und das Kleine zu zeigen...,


...und ich musste auch das Bild, auf dem Häschen und das Kleine zu sehen sind, vergrößern....

...und beide freuten sich und jauchzten....

                       Und grad schön war´s.....


Aber nicht lange, denn plötzlich sah sie wahrscheinlich etwas, was sie verstummen ließ....


...da war das Bild von Lucie...von Lucie mit der Zuckertüte (die Häschen ja irrtümlicherweise als Hut benutzte...)!!!

Sofort begann Hasenliene hier im Zimmer rumzukruschen, bis sie endlich das gefunden hatte, nachdem sie suchte: Eine LUPE!!! Ja, wozu denn eine Lupe?


Da saß sie nun und schaute sich das Bild mit Häschen, dem Kleinen und Lucie an. Gaaaaaaaaanz gaaaanz genau!!!!!

Total sauer war sie und murmelte und schimpfte und guckte wieder mit der Lupe und flötete den Namen "Lucie" in ganz hohen Tönen....und dann hörte ich "tststs" und ein "pffff" und was weiß ich nicht noch alles.

Jetzt meine Frage an Euch:

"Kann es wirklich sein, dass Hasen - Hasenlienen im besonderen - etwa eifersüchtig sein könn(t)en?"

Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich habe echt die Vermutung, dass das, was da Hasenliene sah (und es war ja nix Schlimmes) ihr nicht gefiel und sie ärgerte......Wie gesagt, ich weiß es nicht und wäre froh, wenn einer von Euch vielleicht schon mal Bekanntschaft mit einer eifersüchtigen Häsin gemacht hat.

Ich hoffe, Ihr könnt mir bitte weiterhelfen und mir Tipps geben!

Vielen Dank sagt

Eure