Donnerstag, 20. Mai 2010

VORSICHT!!!!!! Hai-Alarm!!!!!

Damit Ihr seht, was Captain Rauhbein letztens ums Piratenschiff geschwommen ist....

Mein neuester Häkelbutton "Hai-Alarm"
(gibt es in Kürze als Button und/oder als Anleitung in DaWanda!!)

Ich freu mich so....die liebe Shippy und die liebe Fleur testen beide meinen Hai-Button.

Allen anderen sage ich ein -liches Danke-schön, lieb, dass Ihr probehäkeln wolltet, der nächste Testlauf kommt bestimmt!!!!

Taadaaa.....darf ich Euch präsentieren......hier kommt

Shippy´s Hai-Alarm

Vielen lieben Dank, liebe Shippy, der ist klasse geworden!!! Ich freu mich!!!

Und hier....hier ist Fleur´s Kunstwerk!!!


"Liebe Fleur, vielen vielen Dank für´s Testen. Das Ergebnis ist suuuper-toll!!! Ich freu mich absolut!!!"

Und Elisabeth aus Österreich hat bei mir im DaWanda-Shop die "Hai-Alarm"-Anleitung gekauft und so ihre Schuhe verschönert. Tolle Idee!!! Die Schuhe sehen spitzenmäßig aus!!!