Donnerstag, 20. Mai 2010

.....Schiff ahoi.....!!!!

Noch immer im Button-Fieber stell ich Euch heute Captain Rauhbein vor.

(Also unter uns gesagt, so rauh ist er nicht, aber er freut sich, wenn es alle von ihm denken...)
Er hat schon alle 8 Weltmeere durchschippert und viel erlebt und gesehen. Und zu seinen Ehren habe ich diesen Button gemacht. Ich hoffe, er freut sich piraten-mäßig!!!


Ach übrigens: Wieso ist eigentlich in den Meeren so viel Wasser?
Na, ganz logisch....dass es nicht so staubt, wenn die (Piraten-) Schiffe bremsen!!!!

Ich wünsch Euch allen einen ganz tollen Donnerstag!!!!!

Und hier ist auch schon der nächste Pirat....(da muss wohl irgendwo ein Piraten-Nest sein...)

"Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du Dir für mich und das Piraten-Testen Zeit genommen hast und ein soooo tolles Ergebnis dabei heraus kam!!!"