Dienstag, 20. April 2010

♪♫♪ Ohh Happy Day ♪♫♪ .... with Happy End.....♪♫♪!!!!

Wenn bei uns im Hause jemand furchtbar traurig ist, bleibt das nicht lange unerkannt. Und so sprach es sich ganz schnell herum, was Hasenliene am Wochenende passiert ist und dass sie seitdem sehr sehr traurig ist. Die Nachricht erreichte in Windeseile auch Mäuserich Bolle und seine Liebste Rosalie, die sich sofort auf machten, um Hasenliene zu trösten.

Rosalie nahm sie fest in die Arme, sprach ihr gut zu und bat sie, mitzukommen, sie hätte eine große Überraschung!!!!


Kurze Rede, langer Sinn.....Bolle und Rosalie nahmen Hasenliene bei der Hand....


                            ....ganz stolz waren die beiden.....

....waren sie doch Eltern geworden von drei ganz entzückenden kleinen Mäusekindern.....(Jetzt wissen wir auch, wo die Lieferung von Adebar letztens geblieben ist!!!)



Sofort nahm Bolle eines der Knirpse aus dem Korb auf den Arm....

... und reichte es Hasenliene.
Die sagte natürlich nicht nein und schloss das Kleine sofort in ihre Arme...
Und da ja drei kleine Mäusekinder eine Menge Arbeit machen, beschloss Hasenliene glücklich, den frischgebackenen Eltern fleißig zu helfen.

Rosalie und Bolle haben es tatsächlich geschafft, aus der traurigen Hasenliene wieder eine glückliche Hasenliene zu machen und zu sechst starten sie nun in eine wunderbare und glückliche Zukunft!!!