Donnerstag, 1. April 2010

Es war einmal ein Hase, mit einer dicken Nase....

Die dicke Nase hat der kleine Hase vom Blumen-Schnuppern. Er liebt es, auf einer bunten Blumenwiese umher zu hoppeln und an jeder einzelnen Blume zu schnuppern......

Vorteil: Er kann bei "Wetten, dass..." mitmachen, weil er jede Blume am Duft erkennt.....
Nachteil: Die Nase wird immer dicker, kann sogar zu Komplikationen führen, wenn er an Heuschnupfen leidet. Naja, werden wir ja sehen, wer jetzt dann mehr niest: Ich oder Er....!!!!!!!
Das Häschen ist nach der Anleitung von Lu gemacht, die herrlich bunten Blumen gibt es bei Silke - ganze 9 Verschiedene an der Zahl!!!!! Und es macht sooooo Spaß, immer buntere Blümchen zu kreieren....

"Vielen Dank Silke für die tolle und abwechslungsreiche Anleitung!"

Desweiteren durfte ich diesmal ein tolles e-Book für Silke testen - ganz offiziell sozusagen.
Entstanden sind ganz süße Sommerhütchen als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler oder einfach nur als Geschenk. Wieder ganz farbenfroh und super easy!!!!
              
     "Und nochmal Danke, liebe Silke, es hat sooooo Spaß gemacht!"