Donnerstag, 4. März 2010

...vielleicht die wohl süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt?!?...

Ich bin ehrlich: Ich stehe nicht so auf Schokolade, ganz im Gegensatz zu meinem Mann - der würde (fast) alles dafür tun. Und so brachte mich seine Schokoladensucht auf die Idee, eine kleine Schoko-Wichteliene zu kreieren....(abgeänderte Anleitung von Barbara)

Darf ich vorstellen....die vielleicht süßteste Versu
chung, seit es Schokolade gibt....Schokinchen, die Schoko-Wichteliene.....



...und das Gute an ihr ist, sie macht nicht mal dick!!!!!!!!!


Und dann muss ich Euch noch etwas zeigen:

Ich habe ja letzte Woche meine Hasenliene zu Kristina und Häschen auf die Reise geschickt, vielleicht habt Ihr das ja mitbekommen. Und seit sie dort ist, erlebt sie ein Abenteuer nach dem anderen. Heute aber erlebten die beiden DAS Abenteuer überhaupt.....und: Meine Hasenliene hat rosa Boots und eine eigene Hasen-Damen-Handtasche von Kristina bekommen....aber seht selbst:

Ich finde, sie sieht total putzig aus.
Schaut mal auf Kristina´s Blog, da könnt Ihr das ganze Abenteuer nochmal nachlesen...es lohnt sich!!!!