Dienstag, 23. März 2010

Viele viele bunte Eier......

       


                            Kennt Ihr die hier?



Das sind die kleinen bunten Dragee-Eierchen - flüssig gefüllt mit gaaanz viel Zucker, über die sich bestimmt  ein jeder Zahnarzt freut....
Zugegeben, sie schmecken sogar, aber wer sagt denn, dass man damit nicht auch eine herrliche Oster-Deko herstellen kann?
Ich habs ausprobiert und einen Strohkranz mit den Eiern beklebt - mit einer Heißklebepistole. Fragt nicht, wie mir die Finger weh tun und auch nicht, wie viele kleine Brandblasen ich habe....egal, das geht vorüber.
Danach hab ich den ganzen Kranz mit Glanzlack für Fimo überzogen - eine total klebrige Sache, aber effektiv. Sie glänzen!!!!

Hier aber präsentiere ich Euch nun das Ergebnis.....das hänge ich nachher gleich an unsere Eingangstür.